Lena Romanoff lädt ein

Liebe Mitglieder,

am 9. Juni 2024 ab 11 Uhr lädt unser Vereins-Mitglied Lena Romanoff zum diesjährigen Scheunenfest nach Taunusstein-Neuhof (Gartenstr. 9) ein.

Von 11.30 bis 14.00 Uhr stehen abwechslungsreiche Musikdarbietungen von Kabarett bis Chorgesang auf dem Programm. Lena Romanoff und Alexander Weis präsentieren Ausschnitte aus ihren aktuellen Kabarett-Programmen. Begleitet werden sie von dem Bajanvirtuosen Victor Pribylov, der auch solistisch immer wieder für Begeisterung sorgt. Es singt das Frauenensemble „Die Wohnzimmer-Ladies“ aus Idstein, Gabriele von der Weiden spielt klassische Gitarrenmusik und die Percussions-Gruppe „Trommelwirbel“ aus Idstein rundet das bunte Treiben ab.

Außerdem wird Kunsthandwerk unter anderem von den „Strickliesen“, eine sozial engagierte Gruppe von Frauen, die zugunsten der (privaten) Obdachlosenhilfe „gestrickte“ Kunstkarten verkaufen, Malerei, Holzarbeiten und vieles mehr geboten. Auch für Kaffee, Kuchen, Snacks und diverse Getränke ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei! Um Spenden für die (private) Obdachlosenhilfe Wiesbaden wird gebeten.

Für eine bessere Planung wird um Voranmeldung gebeten unter: info@jaromusic.de oder telefonisch 06128 – 75519

Viel Spaß bei der Veranstaltung.