Die Clubanlage des TC Wehen

Der Tennisclub Wehen liegt in landschaftlich schöner Lage am Rande von Taunusstein-Wehen. Tennis kann bei uns als Freizeit- oder auch als Mannschaftssport betrieben werden.

Der TC Wehen verfügt über eine sehr gepflegte Anlage mit sechs Sandplätzen und zwei Canada-Ten- Plätzen. Zusätzlich kann an einer Ballwand oder auf einem Kleinfeld trainiert werden.

Auf der Clubhausterrasse kann man von morgens bis spät abends die Sonne genießen, dem Spiel auf den vorderen Plätzen zuschauen, Freunde treffen oder die gute Küche der Clubhausbewirtung genießen. Daneben gibt es einige Extra Eckchen (Balkon mit Aussicht über alle Spielfelder), Freiplatz vor dem Turnierhäuschen usw. Insgesamt bieten die Terrassen mehr als 60 Gästen Platz.

Nach dem Spiel lädt der Innenraum des Clubhauses mit ca. 60 Plätzen zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Damit ist er auch ideal für Veranstaltungen des TC Wehen sowie für Familienfeiern mit der clubeigenen Bewirtung.

Tennis-Club Wehen e.V.
Platter Straße 89