Wichtige Infos zum Buchungssystem und interessante Termine

Liebe Mitglieder,

bei unserem Platz-Buchungssystem wird es ab 1. Juni 2022 einige Neuerungen geben:

ALLE Clubmitglieder werden gebeten, sich bis 31. Mai 2022 online zu registrieren. Wer sich bis dahin nicht registriert hat, kann zukünftig keine Buchung mehr vornehmen oder sich mit einbuchen lassen!

Wer Hilfe bei der Registrierung benötigt, wendet sich bitte an den Vorstand, wir helfen gerne!

Zukünftig können nur noch registrierte Clubmitglieder des TC Wehen Plätze mit anderen registrierten Clubmitgliedern buchen. Das Spielen mit Gästen ist selbstverständlich weiterhin möglich. Das Buchen erfolgt dann über „Gast“ und es sind 10 Euro für eine Gästekarte zu entrichten.

Wir möchten auch nochmals daran erinnern, dass eine Buchung für ein Einzel ab 17.00 Uhr nur für eine Stunde am Tag möglich ist. Eine weitere Stunde kann für ein Doppel dazugebucht werden oder insgesamt zwei Stunden Doppel (4 Personen). Weiterhin gilt, sollten im Anschluss Plätze frei sein, kann natürlich weitergespielt werden. Bitte denkt auch daran, wenn Ihr gebucht habt und doch nicht könnt, den Platz wieder zu stornieren (gilt auch für das Mannschaftstraining), damit andere spielen können. Zur Zeit gibt es eine hohe Nachfrage nach Platzbelegungen, doch meistens reichen die Kapazitäten nicht aus. Ärgerlich, wenn dann gebuchte Plätze leer stehen. Deshalb wäre es fair, wenn sich jeder an die Spielregeln hält. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Und hier schon mal ein paar Termine zum Vormerken:

28. Mai – HSD Einsatz von 10.00 bis 14.00 Uhr (Unkraut entfernen)

18.-19. Juni – Herren LK-Turnier (über Mitspieler oder Zuschauer freuen sich die Organisatioren). Die Anmeldung ist bereits möglich über: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=493445

25. Juni – Tag der offenen Tür und Schleichen-Turnier für Mitglieder und Gäste

25. bis 29. Juli – Frank’s Tennis-Sommercamp für Kinder und Jugendliche

28. August bis 2. September – Frank’s Tennis Sommercamp für Kinder und Jugendliche

In den beiden Wochen des Sommercamps ist die Gastronomie ganztägig geöffnet.

In der ersten Sommercamp-Woche werden die Schlösser auf der Anlage getauscht. Jeder der bereits einen Schlüssel besitzt, kann ab dann (bei der Bewirtschaftung) seinen alten gegen einen neuen Schlüssel tauschen. Wer noch keinen Schlüssel hat, kann auf Wunsch und mit Hinterlegung einer Kaution einen Schlüssel erhalten.

3. bis 4. September – LK-Turnier Damen 40 und Herren 50

10. September – Generationenturnier und Club-Sommerfest

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Terminen erhaltet Ihr immer rechtzeitig vorab. Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Angebote nutzt.