Termine, Termine, Termine

Liebe Clubmitglieder,

die neue Tennis-Saison nähert sich und wir möchten Euch schon mal über die ersten wichtigen Termine informieren:

17. April 2024 Jahreshauptversammlung in unserem Clubhaus, um 19.00 Uhr (offizielle Einladung folgt)

20. April 2024 Die Anlage wird fit gemacht für die Saison (HSD-Einsatz)

1. Mai 2024 offizielle Saisoneröffnung: es wird gegrillt und eine kleine Weinprobe findet statt

Und wer jetzt denkt: „Eigentlich bräuchte ich mal ein neues Tennis-Outfit!“, der sollte sich noch ein bisschen gedulden. Es wird für die neue Saison eine TC Wehen Kollektion geben. Shirts, Hosen, Hoodies/Jacken in verschiedenen Ausführungen mit attraktiven Konditionen. Wir stellen gerade alles zusammen und hoffen, dass wir auf der JHV schon etwas präsentieren können.

Spendenaufruf:

Die Terrasse braucht neue Terrassenmöbel. Unser diesjähriges Investionsvorhaben insgesamt ist groß, deshalb würden wir uns über Spenden für die Terrassenmöbel sehr freuen.

Merkt Euch die Termine schon mal vor. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.