Tennis Sommercamp für Kinder und Jugendliche

Liebe Tennisfreunde,

in diesen Sommerferien bietet die Tennisschule Prätorius zwei Sommercamps für tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche an.

Täglich findet jeweils 4,5h intensives Training in zwei separaten Einheiten statt.
Schwerpunkte hierbei bilden die Verbesserung von Technik, Taktik, Kondition und Koordination.
Natürlich gehören auch Spiel und Spaß dazu. In altbewährter Tradition findet am letzten Tag der Camps ein Mannschaftsturnier statt.
Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, denn zwischen den Trainingseinheiten versorgt uns die Clubbewirtschaftung mit Essen und Getränken.
Geleitet werden die Camps von Frank Prätorius , der wie in den letzten Jahren von weiteren Trainern unterstützt wird.
Camp I findet von Montag, 24.07.2023 bis Freitag, 28.07.2023 (erste Ferienwoche), Camp II von Montag, 28.08.2023 bis Freitag, 01.09.2023 (letzte Ferienwoche) auf der Anlage des TC Wehen statt. Wir trainieren von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr ist betreute Mittagspause mit Essen im Clubhaus.
Die Kosten betragen 200 Euro pro Camp für Mitglieder eines Taunussteiner Tennisclubs inkl. Mittagessen und Getränke. Nichtmitglieder: 240 Euro inkl. Mittagessen und Getränke.
Frühbetreuung ab 9.00 Uhr ist für 40€/Woche möglich.
Interessierte bitten wir, die HIER zu findene Anmeldung möglichst zeitnah bei Frank Prätorius abzugeben oder per Mail an f_praet@yahoo.de zu schicken. Daneben ist auch eine Anmeldung per Messenger-Dienst unter 0163-2343670 möglich.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Frank Prätorius und sein Team