Tennis-Hessenmeisterschaften 2022

Benny König vom TC Wehen ist Hessenmeister

In der Altersklasse der unter 10-jährigen (U10) ist Benny König vom TC Wehen souverän Hessenmeister geworden. Bis ins Endspiel hat er seinen Gegnern kaum eine Chance gelassen. Auch im Endspiel zeigte er, wie hochklassisch bereits diese Altersklasse Tennis spielen kann. Mit einem Ergebnis von 6:2 6:1 holte er sich verdient den Titel.

Benny König spielt beim TC Wehen in den Mannschaften der U15 und U18 und holte gemeinsam mit seinem Bruder Tim König, Paul Schlosser, Jakob und Louis Brandt (U18) jeweils den Mannschaftsmeistertitel in diesen Altersklassen. Die erfolgreiche Jugendarbeit im TC Wehen wird komplettiert mit dem Meistertitel bei den Herren, für die ebenfalls Louis und Jakob Brandt, Tim König und Paul Schlosser spielen.