Tennis-Hallen-Bezirksmeisterschaften 2023

Zwei Bezirksmeister und ein Vize-Bezirksmeister aus dem TC Wehen

Bei den kürzlich ausgetragenen Tennis-Hallen-Bezirksmeisterschaften der Altersgruppen unter 16 Jahre (U16) und unter 14 Jahre (U14) sicherten sich zwei Jungs vom TC Wehen erneut die Titel. Als Nummer drei der Setzliste schaltete Jakob Brandt bereits im Halbfinale die Nummer eins aus, um in einem spannenden Finale mit 5:7, 6:1 und 10:1 als Sieger und neuer Bezirksmeister U16 vom Platz zu gehen. In der Altersklasse U14 triumphierte Paul Schlosser und sicherte sich ebenfalls den Bezirksmeistertitel U14. Dabei sah es im Endspiel erst mal nicht danach aus. Gegen den an Nummer eins gesetzten Gegner stand es schnell 0:4, bevor Paul Schlosser die Aufholjagd startete, um am Ende mit 6:4 und 6:1 zu gewinnen. Benny König musste sich im Endspiel der U11 Bezirksmeisterschaften knapp mit 4:6 und 3:6 geschlagen geben. Aber auch der Titel des Vize-Bezirksmeisters kann sich sehen lassen.