TC Wehen freut sich über Aufstiege und Meister

Der TC Wehen e. V. zieht eine positive Bilanz der Medenspielrunde 2022. Im Erwachsenenbereich haben fünf Mannschaften den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse geschafft. Die Herren steigen in die Bezirksklasse A auf. Sehr souverän schafften die Herren 40 den Sprung in die Bezirksoberliga. Die Herren 50 schlagen nächste Saison im Bezirk A auf und die Herren 55 in der Hessenliga. Die Damen 60, eine Spielgemeinschaft mit Niedernhausen, hat ebenfalls den Aufstieg in die Hessenliga geschafft. „Eine wirklich tolle Saison für den TC Wehen, so viele erfolgreiche Mannschaften im Verein zu haben“, freut sich Sportwartin Bianca Wittmann.

Auch Jugendwart Frank Prätorius zieht ein positives Fazit für die Saison. „Neben einigen Einzeltiteln wie Hessenmeister, Bezirksmeister etc., waren auch die Jugendteams in diesem Jahr sehr erfolgreich“. Hier holten sich die Mannschaften der U15 und U18 jeweils den Mannschaftsmeistertitel in diesen Altersklassen.