Selbstbewirtschaftung

Liebe Mitglieder,

die Saison ist gestartet und am Sonntag haben wir bei bestem Wetter die Plätze offiziell eröffnet.

Wie allgemein bekannt, ist in diesem Jahr Selbstbewirtschaftung angesagt. Leider konnten wir niemand für die Bewirtschaftung finden. Viele andere Vereine sind schon seit Jahren selbst bewirtschaftet und es klappt. Wir müssen noch ein bisschen üben und uns daran gewöhnen, dann wird es auch bei uns funktionieren. Allerdings sind alle aufgefordert mitzuhelfen – hier ein paar Spielregeln:

Clubmitglieder können sich an den vorhandenen Getränken, Snacks und Eis bedienen. Im ausliegenden Thekenbuch wird der eigene Verbrauch eingetragen und wie folgt bezahlt: direkt per Barzahlung in die grüne Kasse (neben dem Kühlschrank), per Paypal (Infos dazu vorne im Thekenbuch) oder gesammelt zu einem späteren Zeitpunkt (in bar oder per Paypal). Die Abrechnung erfolgt auf Vertrauensbasis. Preislisten liegen aus bzw. hängen im Kühlschrank.

Schmutziges Geschirr und Gläser bitte links neben die Küchentür stellen. Alle sind aufgerufen, bei großer Geschirransammlung sich einen der Spülmaschinen-Körbe zu schnappen, zu befüllen und in die Küche zu stellen. Danke.

Mannschaften oder andere Teams können sich für Thekendienste melden und selbstgemachtes Essen und/oder besondere Getränke an sogenannten Clubabenden anbieten: Grill-, Pasta-, Pizza- oder Cocktailabende usw. Ideen sind herzlich willkommen. Thekendienste bitte an den Vorstand melden. In der WhatsApp-Gruppe sowie im Newsletter informieren wir die Mitglieder gerne über Aktionen und Termine.

Bei Nutzung der Küche, der Theke und des Grills (insbesondere während der Medenspiele) ist alles zu reinigen und sauber zu hinterlassen. Dann freuen sich die Nächsten darüber.

An den Trainings- und Medenspieltagen möchten wir die Mannschaften bitte, entnommene Getränke wieder in die Kühlschränke aufzufüllen!

Leergetrunkenes bitte auf einem Zettel vermerken, damit Neues gekauft werden kann.

Bisher gibt es viel Zuspruch für die Selbstbewirtung und schon jetzt viele helfende Hände. Vielen Dank dafür.