Schleifchenturnier, Tennissachen-Flohmarkt, Tag der offenen Tür

Liebe Clubmitglieder,

wie bereits angekündigt, findet auf vielfachen Wunsch in diesem Jahr endlich wieder ein Schleifchenturnier statt.

Samstag, 25. Juni 2022 um 10.00 Uhr

Schleifchenturniere machen Spaß und jeder kann mitspielen! Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste im Clubhaus ein. Das ist wichtig für unsere Planung. Nur bei ausreichend Teilnehmern, kann das Turnier stattfinden.

Parallel zum Schleifchenturnier richten wir auch den Tag der offenen Tür aus (10.00 bis 13.00 Uhr). Tennisinteressierte, die bisher noch nicht Clubmitglieder sind, können ein paar Bälle schlagen, Schnuppertraining machen und für dieses Jahr noch zum halben Mitgliedsbeitrag eintreten. Gebt das auch in Eurem Bekanntenkreis weiter.

Schön wäre es, wenn an diesem Tag so richtig was los ist auf der Anlage. Dazu werden wir, neben dem Schleifchenturnier, auch einen Tennissachen-Flohmarkt ausrichten. Jeder von Euch kann kommen und einen eigenen Stand aufbauen und Tennissachen (auf eigene Rechnung, ohne Standgebühren) verkaufen. Ganz besonders für Kinder- und Jugend-Tenniskleidung sowie Schläger geeignet.

Außerdem möchten wir Euch für das geplante Kuchenbuffet um Kuchenspenden bitten.

Für den Tennisflohmarkt sowie die Kuchenspenden hängt ebenfalls im Clubhaus eine Liste aus. Bitte tragt Euch auch dafür ein.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und hoffentlich sehen wir uns am 25. Juni im Club.