Saisonbeginn, Termine, Informationen

Liebe Mitglieder,

könnte es für Euch jetzt auch schon mit der neuen Tennis-Saison losgehen? Ein kleines bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber es wird nicht mehr lange dauern.

Mit diesem Newsletter erhaltet Ihr schon mal die relevanten Termine und Informationen für den Start in die Saison.

In der KW 15 werden die Mitgliedsbeiträge eingezogen.

Je nach Wetter-Entwicklung werden ebenfalls in KW 15 die Plätze durch die Firma Nohe gemacht. Der Sand ist schon da.

Wichtig: Am Samstag, 23. April 2022, um 10.00 Uhr ist HSD-Einsatz! Bitte vormerken!
Netze werden gespannt, Planen gehängt, Bänke auf die Plätze gestellt. Kurz – alles wird für die Saison vorbereitet. Für jeden wird die passende Arbeit dabei sein. Je mehr kommen, desto schneller kann dann der Spielbetrieb auch an diesem Wochenende (23./24.4.) starten.

Eigentlich hatten wir ein Saison-Eröffnungsfest geplant. Die immer noch etwas unsichere Coronalage und die sich hinziehende Kanalsanierung hat uns dazu veranlasst, aus dem Saison-Eröffnungsfest ein Sommerfest zu machen. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Für Mitte Juni 2022 planen wir die Jahreshauptversammlung als Open Air-Veranstaltung.

Zukünftig wird es monatliche HSD-Arbeitspakete geben, sodass jeder die Möglichkeit haben wird, über die Saison sich an HSD-Arbeiten beteiligen zu können. Über die Termine wird in einem der folgenden Newsletter informiert.

Zum Abschluss noch eine Information zum Thema Bewirtschaftung:
Udo Villmer wird auch in diesem Jahr die Bewirtung übernehmen. Der Vorstand hat alle Kritikpunkte der letzten Saison angesprochen.

Es wird folgende Änderungen geben:
Udo mit seinem Vierer-Team stehen für Küche und Service zur Verfügung.
Zusätzlich zu der Snack-Karte wird es zwei Salate geben sowie ein täglich frisch gekochtes und wöchentlich wechselndes Gericht. Außerdem gibt es eine Speisekarte mit Thai-Gerichten, die von Udos Frau frisch zubereitet werden.

Essen für die Medenspiele werden zukünftig auch frisch in der Club-Küche zubereitet. Die Mannschaftsführer müssen sich vorab für ein einheitliches Mannschaftsessen entscheiden.

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf ein Wiedersehen.