Gelungenes Generationenturnier

Gelungenes Generationenturnier

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder das TC Wehen Generationenturnier stattfinden. Am Sonntag, 25. September 2022, traten 12 Doppelpaarungen an. Gespielt wurde in 4 Gruppen in einer Vor- und Hauptrunde, sodass jede Jung-Mit-Alt-Paarung bei mindestens 4 Spielen punkten konnte. Neben viel Spaß und guter Laune stand natürlich auch der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. 

Im Kampf um den Turniersieg setzte sich Anton mit Papa Frank knapp im Tiebreak gegen Benny und Papa Ulli durch. Dritte Sieger wurden Louis mit Mama Birgit. 

Am Ende ging aber keiner leer aus. Organisator Frank ehrte alle Teilnehmer mit Medaillen, Griffbändern, Schlägersaiten etc. 

Alle Bilder des Turnieres werden in einer Collage im Clubhaus zu sehen sein. Auch für das nächste Jahr wird das Generationenturnier wieder geplant – bei dem übrigens jeder mitspielen kann, auch wenn sie/er keine tennisspielenden Eltern oder Kinder hat. 

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Teilweise hat der Spielbetrieb in den Tennishallen bereits begonnen. So lange das Wetter mitspielt, kann aber auch noch draußen gespielt werden. Wir informieren rechtzeitig über Saisonende und den Abbau, der auch als HSD-Einsatz gutgeschrieben wird.

Viele Grüße

Vorstand