Der Club wird winterfest gemacht

Liebe Mitglieder,

die Tennis-Saison 2021 geht zu ende und das bedeutet, unsere Clubanlage muss winterfest gemacht werden.

Am Samstag, 30.10.2021 um 10.00 Uhr freuen wir uns über viele fleißige Helfer.

Netze abbauen, Planen abhängen, Bänke und Sonnenschirme wegräumen, Blumenkästen leeren usw. Je mehr Helfer, desto schneller kann die Anlage in den Winterschlaf gehen. Dieser Arbeitseinsatz wird auf das HSD-Geld angerechnet.

Leider findet auch in diesem Jahr kein Saisonabschluss-Fest statt. Zu Zeiten der Planung dafür, war einfach nicht klar, wie Feste coronabedingt in Innenräumen stattfinden dürfen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die nächste Saison mit einem Saison-Eröffnungsfest zu starten.

Auch in der nun folgenden Zeit, bis zum nächsten Saisonstart, halten wir Euch über Neuigkeiten und Planungen per Newsletter auf dem Laufenden. Kommt alle gut durch den Winter.