Newsletter des TC Wehen – Frohes neues Jahr

Liebe Mitglieder,

ein glückliches, gesundes und sportlich schönes und erfolgreiches neues Jahr!

Wir hoffen, dass alle gut durch die Pandemie kommen und wir uns zum Saisonstart auf unserer Anlage wiedersehen. Wenn es coronabedingt möglich ist, dann planen wir ein Saison-Start-Fest Ende April oder Anfang Mai abhängig von der Pandemieentwicklung. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Eine neue Heizung (mit förderfähigem Solardach) wird voraussichtlich im März eingebaut. Die alte war nicht mehr in Ordnung und hat immens hohe Heiz- und Wartungskosten produziert. Wir hatten auf der Jahreshauptversammlung darüber berichtet.

Die ebenfalls (durch behördliche Auflage) notwendige Kanalsanierung ist wahrscheinlich bis Ende Januar abgeschlossen. Über die Kosten von ca. 15.000 Euro hatten wir ebenfalls bei der letzten Jahreshauptversammlung berichtet.

Auch in diesem Jahr werden wir die Jahreshauptversammlung 2022 voraussichtlich coronabedingt nicht vor der Saison abhalten, sondern während der Saison als Freiluft-Veranstaltung durchführen.

Eine Bitte noch: Unser Platzwart Kurt Pöhlmann hört mit Erreichen der Regelaltersgrenze für Platzwarte (Kurt wird 80!) Ende der Saison leider auf. Wir suchen also einen neuen Platz- und Anlagenwart auf 450 Euro-Basis. Bevor wir eine Anzeigenschaltung vornehmen, deshalb die Frage, gibt es unter den Mitgliedern oder im Umfeld Interessenten? Gerne bei Harald Georg unter Telefon 0163-4551221 melden. Kurt steht für eine Einarbeitung zur Verfügung.

Als Anerkennung für hervorragende Leistungen zum erneuten Hessenmeister-Titel, hat der Verein der U12 Mannschaft und den Trainern einen Tag im „Superfly“ (Trampolin-Halle Wiesbaden) geschenkt.

Auch für die kommende Saison wurden wieder 9 Erwachsenen- und 6 Jugend-Mannschaften gemeldet.

Gerne stehen wir für Wünsche, Ideen und Anregungen für die neue Saison zur Verfügung und freuen uns über Rückmeldungen.