Newsletter des TC Wehen – Neues vom Verein

Liebe Mitglieder,

einige Verschönerungsarbeiten im Club konnten im letzten Jahr bereits ausgeführt werden. Die Umkleiden und der Flur haben im Winter einen neuen Anstrich. Jetzt sollten auch noch Gastraum und Küche schöner werden. Wir haben dazu schon ein paar Ideen entwickelt und suchen jetzt tatkräftige Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Wer kann im Clubhaus und in der Küche Malerarbeiten übernehmen? (Wände, zum Teil farbig, zum Teil weiß, Decke, Treppengeländer.)
Wer kann in der Küche Fliesen legen?
Wer kann in der Küche Regale und Blenden einbauen?
Wer kann Gardinenstangen anbringen?
Wer möchte uns Grundsätzlich bei den Arbeiten unterstützen?

Einige dieser Arbeiten können wir unter unseren Mitgliedern, die entsprechende Handwerksbetriebe haben, als Auftrag per Rechnung vergeben oder an begabte Mitglieder als HSD.

Für die Mitglieder, die sich gerne an dem Projekt „Unser Clubhaus soll schöner werden“ beteiligen möchten, gibt es noch viele weitere Beteiligungsmöglichkeiten, die als HSD angerechnet werden können.

Wer Lust hat uns zu unterstützen meldet sich bitte bis spätestens 24. Februar 2021 bei

Bianca Wittmann: bianca.wittmann@gmx.de oder Britta Blottner: blottner@blottner.de

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Sportliche Grüße
TC Wehen Vorstand
Harald Georg
1. Vorsitzender