Burger Trophy

Am Sonntag, den 29. Mai 2016 pünktlich um 11 Uhr waren alle 18 angemeldeten Kinder im Tennisclub und freuten sich auf das bevorstehende Jugendschleifchenturnier.
Nach kurzem Willkommenheißen und Erklärung des Ablaufs verteilten sich die Paarungen schnell auf den Plätzen und spielten 5 mal 15 min. Nach jedem Match gab es für die Gewinner eine Schleife um das Handgelenk.
Jedes Spiel in einer neuen Paarung – jedes Spiel neues Glück!
Im Anschluß einen Burger mit Pommes, lecker und liebevoll zubereitet von unserem Wirt Mohammed Bengali.
Spaß der Kinder am Tennisspielen war das Ziel von unserem Vorsitzenden Friedhelm Kuhn und Jugendwartin Anne Schwämmle, sie überreichten bei der Siegerehrung Urkunden und Süßes an jeden Spieler.
Besucher, die danach zum Tag der offenen Tür in unseren Verein kamen konnten sich von den tennisbegeisterten Kindern überzeugen, die sich auf die Plätze verteilt hatten, um auch nach dem Turnier noch lange weiterzuspielen.